Franziska Otto - Friseurmeisterin

Leidenschaft für Haare - seit 2005

Als ich im Jahr 2005 meine Ausbildung zur Friseurin begann, stand für mich vor Allem eines fest: dies ist genau die richtige Profession.

Die Interaktion mit den Kunden, die Fähigkeit zur Verwandlung und die Möglichkeit, Menschen bei der Findung des passenden Haarstils zu beraten waren mein Traum.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 2012 ging es nun darum, sich eine verlässliche Stammkundschaft aufzubauen, mit welcher sich der Sprung in die Selbstständigkeit realisieren ließ. Mit Erfolg. Seit dem 27.05.2017 verwirkliche ich meinen Traum vom eigenen Salon in Diera, nur einen Katzensprung von Meißen entfernt.

Ob persönliche Beratung, ammoniakfreie Haarfarbe oder einfaches Waschen-Schneiden-Föhnen: Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Ich bin für Sie da



Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Tel: 03521/ 7178800 

 

Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr

Samstag von 9 - 12 Uhr